14
Okt
2008

Haircut...nein danke!

Danke Winkus & Luki! Ja, sie sieht echt gut aus :-) ich werde mir trotzdem die Haare nicht schneiden...

Wir sind mittlerweile in far north angekommen und haben die Nordspitze (cape reinga und den ninty miles beach) heute besichtigt inkl. sandduenen rodeln und sand bodyboarden.

Die Tage vorher sind wir mit Neuseelands schnellstem kommerziellen Katamaran durch die Bay of Islands gesegelt, haben dabei Delphine beobachtet, sind im 17 Grad kalten Wasser hinter einem Boot auf einem Gummireifen hergeschliffen worden (der Typ, der das Boot gelenkt hat wollte uns definitiv im Wasser versenken - was wohl daran lag, dass wir am Kat wie Eskimos eingepackt herumgefroren und vorher noch erzaehlt haben, dass wir aus den Bergen Oesterreichs kommen :)

Gestern Abend sind wir dann bewaffnet mit Neoprenanzuegen in den Wellen des tasmanischen Meeres Bodyboarden gewesen. Vergesst Kelly Slater.... Poldi is born! :)

ab morgen starten wir in den sueden der nordinsel - auckland, coromandel island, lake taupo....undundund...

pfiat eich

bilder kommen spaeter wieder dazu...das funktioniert hier irgendwie nicht.
winkus - 14. Okt, 17:23

tatoo

seid ihr schon tätowiert?
die Maori können das doch so gut. GUT!! (clara)
könnte so aussehen >>>
. . K
.T L H
. . G

Kathrin Lisi Gehwolf
Thomas Leo Huemer

Österreicher - 15. Okt, 09:05

Grüß Sie!

Seit gegrüßt meine lieben Weltenbummler,

wie ich lese, geht es Euch fantastisch! Nichts anderes habe ich mir erwartet! Freue mich von Euch zu hören, viel Spass und .......

Alles Liebe, der
Österreicher

winnaluck - 15. Okt, 14:32

Ahhh, jetzt versteh ich die langen Haare...wie ein Surfer soll er aussehen. Wenn Ihr Jack Johnson am Surferstrand vorm Lagerfeuer trefft, bestellt ihm schöne Grüße; der tummelt sich ja immer dort, wo die großen Wellen sind.
Werd Euch jetzt mal mit Google Earth suchen!
Seas

claudiwinki - 16. Okt, 09:45

... irgendwie haben die 'männer' in ihren büros anscheinend nix zu tun ...

... der eine sucht euch per google, der andere überlegt sich - sehr durchdachte - tattoos ...

josef christian > mama war auf urlaub ... nicht schlecht ... :))

und ihr zwei da draussen in der großen welt > haare und bart wachsen lassen!!! bin schon gespannt, ob wir v.a. den TL eh wieder erkennen, wenn er mit sixpack vom surfen, braungebrannt und mit blonder wallemähne, tätowiert nach wien zurück kommt > voll durch den wind (ein wunderbares wortspiel...) > kathl > behalte ihn im auge ;)

hier in Ö hat sich seit eurer abreise schon einiges getan ... haider ... kohl ... der österreichische fussball ...
... im großen und ganzen ist es zZ gar nicht so schlecht außer lande zu sein ... darum bin ich auch grade dabei eine feine reise zu buchen :)) fidschi ist leider ein bisserl weit weg, sonst hätten wir euch dort 'besucht' :) ... das rote meer ist aber sicher auch ganz fein*

dicke busserl ... fühlt euch gedrückt ... weiterhin TOI TOI TOI*
claudia

logo

NZL

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

NZL
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

THX
wir sind wieder gut daheim gelandet! danke euch...
Kexx - 12. Dez, 09:30
Obiwan
Ja so ist das! Schließlich bin ich dein VORGESETZTER! Auch...
oliullavalerie - 9. Dez, 20:01
ich krieg die krise
-der oliver postet schon mehr wie ich -huntelaar bei...
Josef Christian - 4. Dez, 19:49
"Ein herzliches Bula"...
"Ein herzliches Bula" würde Heinz Prüller beim Grand...
winnaluck - 4. Dez, 08:09
BULA...
bula ihr lieben! sind seit gestern wieder zurueck...
Kexx - 1. Dez, 01:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren