18
Okt
2008

...

CIMG9293 CIMG9292
CIMG9296 CIMG9318

heute sind wir um sechs in der frueh aufgestanden und zu den beruehmten cathedral coves gewandert...von unserem jetztigen quartier aus hat das ungefaehr 1 stunde gedauert...wir waren die einzigen - am weg hin und dort am strand dann...wow!!!
(thomas war dann dort schwimmen im 14 grad kalten wasser :)
bussis k+t
oliullavalerie - 18. Okt, 10:47

Wir sind dabei!

Habe es geschafft. Ich weiß jetzt, was das ist ein Blog! Und hab es sogar geschafft mich zu registrieren!
So wie das aussieht gehts euch sehr gut-wir sind auch überhaupt nicht neidig. Machts ihr nur ruhig weiter Urlaub während wir auf die Weltwirtschaftskrise zu steuern.
Übrigens Thomas bitte verkühl dich nicht!-BussiBussiBussi aus Zell.

tizi - 20. Okt, 08:45

hi ihr zwei!!!!!!!!!!!!!
oh what wow! cathedral coves also ... schon schön, gell? genau diese gegend hab ich gemeint :) traumhaft, im wahrsten und besten sinn des wortes ... und bilder von euch wie aus dem katalog. gefällt mir gut, wie ihr da so aus dem pc strahlt. sehr sehr gut. ich gehe also einfach mal davon aus, dass es euch allerbestens geht. dementieren zwecklos :)
bei uns ist das wetter auch sehr schön, das essen auch sehr gut ...
doppelbussi an euch beide! bitte grüßt mir strand, sonne, meer, fische und alles was da so kreucht und fleucht.
ich verbringe derweilen viele viele stunden bei der viennale und unternehme zahlreiche bilderreisen. jaja, das wahre abenteuer ist im kopf - so behaupten es jedenfalls die zuhause gebliebenen ;)
alles liebe *
tizi, die eure liebe nachbarschaft vermissende

winkus - 20. Okt, 10:14

hair

wundervoll!
sorry, dass ich wieder mit dem thema haare anfange. könnt ihr mir bitte ein porträt vom poidl schicken. ich möchte sozusagen mit seinen haaren mitwachsen, mich also langsam an den anblick gewöhnen, sonst hauts mich um im dezember.
apropos dezember: ich hätte da zufälligerweise ein freies monat reingekriegt- was machma? salzburgsuperskicard oder was?
ps. tolle beine (,kathl) !

winnaluck - 22. Okt, 08:04

Der Forderung schließ ich mich an...von der Weite erinnert er mich ein bisschen an diesen Franko Pooth...sorry.
Man sieht ausserdem, dass Kathi um 6 aufgestanden ist...ziemlich müde.
Weiter so mit den Fotos!!!

Kann man eigentlich auch Fotos als ordinärer User online stellen??? Das wär lustig. Kathi, bitte schalt das frei, falls es ght, bitte bitte bitte!
wiesenblume1982 - 21. Okt, 14:00

brrr

mah, ich habs auch endlich geschafft. im opera hab ich mich nie registrieren können, aber im mozilla is dann endlich gegangen. schööööööööön habts es da am anderen ende der welt. bei uns nebelts vor sich hin (zumindest im öosten), trüb und kalt is schon. der pauli kann sich schon wieder bewegen, die schüssis haben geholfen. mir gehts auch gut, ich zieh mich nur langsam aber sicher wieder in mein winterschneckenhaus zurück. brrr.

die liebsten besten grüße und bussis an frau und herrn braut!
babsi und pauli

logo

NZL

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

NZL
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

THX
wir sind wieder gut daheim gelandet! danke euch...
Kexx - 12. Dez, 09:30
Obiwan
Ja so ist das! Schließlich bin ich dein VORGESETZTER! Auch...
oliullavalerie - 9. Dez, 20:01
ich krieg die krise
-der oliver postet schon mehr wie ich -huntelaar bei...
Josef Christian - 4. Dez, 19:49
"Ein herzliches Bula"...
"Ein herzliches Bula" würde Heinz Prüller beim Grand...
winnaluck - 4. Dez, 08:09
BULA...
bula ihr lieben! sind seit gestern wieder zurueck...
Kexx - 1. Dez, 01:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren