23
Okt
2008

Rotorua...wo das pfurzen erfunden wurde (hat thomas - ah sorry - poldi gesagt)

es ist immer wieder sehr erheiternd euer aller kommentare zu lesen...wir freuen uns immer schon darauf!!!
also, wir waren gestern in rotorua...eine stadt die beruehmt fuer ihre geothermische aktivitaeten ist...dementsprechend riecht es dort auch nach faulem eierscha** , und zwar staendig. es ist echt unglaublich - thomas ist echt einiges gewohnt, 6 jahre sitzplatz im gym neben lukas haerten ab, aber das hat sogar ihn aus der bahn geworfen. da spazierst du so durch eine kleine feine stadt und voellig unerwartet erwischt dich eine brise, die sogar steine zum weinen bringt. echt grauslig :(
deshalb sind wir nur eine nacht dort geblieben und heute weitergereist. erst wollten wir richtung tongariro nationalpark. da aber das wetter die naechsten tage nicht so gut sein soll und wir deshalb diese eine wanderung nicht machen koennen haben wir uns umentschieden und sind nach napier gefahren...die rotweingegend in neuseeland...das ist was fuer den gemuetlichen poldi ;)
hier bleiben wir jetzt ein, zwei tage und werden dann den nationalpark nochmal versuchen...ansonstens gehts bald weiter auf die suedinsel! wir freuen uns schon darauf...alle sagen da ist es noch schoener!!!
zum thema fotos: danke roman fuer deinen einsatz! das hochladen auf die huemerhomepage haben wir versucht, es funktioniert aber auch nicht schneller als in unseren blog.
fuer alle: unter www.huemer.name/weltreise sind weitere fotos zum anschauen. die naechsten kommen wieder hierher!
beste gruesse ihr lieben! kathi und poldi
claudiwinki - 23. Okt, 21:53

... der arme luciano ...

... da wird er quasi öffentlich als pfurzer denunziert ... :()

neben rotwein gibts in napier auch noch tabak -> hab mich grade schlau gemacht, wo ihr da so umgeht... -> also wirklich gemütlich ;)

hierzulande gibts nicht viel neues... der golf ist quasi schon verkauft (mal schauen, die wollen noch einen öamtc-test -> es kann aber eigentlich nix sein!?)... morgen abend feiern wir den erli... winkus zählt schon die tage, bis er auch 'frei' hat... clemi krabbelt schon und clara kann das kleine 1x1...

ich persönlich gehe davon aus, dass poldi noch nie so draufgängerisch und aktiv war wie jetzt und dann bin ich schon ein bisserl eifersüchtig, dass der winkus kathi's beine schöner findet als meine und ... der letzte satz vom oberen absatz war gelogen :))

kuss*claudia

winkus - 24. Okt, 12:10

poidl, der rotwein und der Schlaf

Ui Ui Ui- dann wird es also jetzt gefährlich!
Der Poidl erreicht die Rotweingegend. "Gefährlich?" mag sich mancher denken, wieso? Nun ja erwischt der Poidl zu viel läuft er Gefahr am Fleck weg einzupennen, kaum jemanden unter uns, der nicht diesen flehenden letzten Blick kennt, wenn sein vom Rotwein gezeichnetes Gesicht seitlich wegkippt, die Augen nach einem langsamen Blinsler geschlossen bleiben und die rot-blauen Barique-Lippen sich zum Schlaf öffnen.
Erwischt der Poidl jedoch die gewisse Menge, dann wirds wieder für die Kathl gefährlich, was in weiterer Folge die nächstjährige Hochzeit für Kathl zu einem Event macht, das für sie definitiv ohne Rotwein über die Bühne zu gehen hat; ich weiß wovon ich rede... aber das ist eine andere Geschichte.

Viel Spaß mein Kleinen weiterhin !

winkus - 24. Okt, 12:14

sei nicht böse

und leo! nichts für ungut gell?!
winnaluck - 29. Okt, 16:19

Winkus, Du bist ein Poet. Schöner könnte man den besagten Zustand unseres Poldi nicht formulieren. Ich seh das Bild vor mir. Die roten Wangen könnte man noch in der Art von "reifen Kaktusfrüchten" oder so einfließen lassen.
winnaluck - 29. Okt, 16:18

Danke, Danke

Da is man mal eine Woche im Forum abwesend und wird schon als Furzerkönig denunziert, Danke, Danke! Werde dazu keine weitere Stellungnahme abgeben.
Nur eine noch: Mein erster Gedanke war, dass es dort sehr angenehm sein muss, weil man ständig furzen kann und den daraus resultierenden Gestank immer auf die vulkanischen Aktivitäten schieben kann. Herrlich!
So werd mal weiter schaun zu den anderen Kommentaren.
P.S.: war am WE in New York beim TESLA Konzert in einem kleinen Rockschuppen mit 300 Menschen...shit god damn hell fuck, war das geil...deshalb meine Abwesenheit. War zwar nur 3 Tage physisch nicht in Österreich anwesend, aber der anstrengende Kurztrip hat mich doch ein wenig verwirrt; somit hab ich aufs Forum vergessen.

logo

NZL

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

NZL
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

THX
wir sind wieder gut daheim gelandet! danke euch...
Kexx - 12. Dez, 09:30
Obiwan
Ja so ist das! Schließlich bin ich dein VORGESETZTER! Auch...
oliullavalerie - 9. Dez, 20:01
ich krieg die krise
-der oliver postet schon mehr wie ich -huntelaar bei...
Josef Christian - 4. Dez, 19:49
"Ein herzliches Bula"...
"Ein herzliches Bula" würde Heinz Prüller beim Grand...
winnaluck - 4. Dez, 08:09
BULA...
bula ihr lieben! sind seit gestern wieder zurueck...
Kexx - 1. Dez, 01:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren