24
Okt
2008

fotomix

Surfers-Raglan Hair
Bridal-Veil-Falls- Huka-Falls kathi-bungeee-fuer-kinder-hihi
Österreicher - 26. Okt, 14:58

hope u r fit, baby!


winkus - 27. Okt, 09:54

bitte nicht!

georg. bitte mißbrauche das forum nicht zur selbstdarstellung auch wenn du zurecht sehr stolz auf deine leistung bist.

http://www.vienna-marathon.com/?url=result&wantSearch=2004
oliullavalerie - 26. Okt, 18:12

Geburtstag

Habt eine riesen Feier verpasst. Vielen Dank für die Geburtstagskarte: sie war definitiv die von am weitesten weg. Auch sonst verpasst ihr einiges! Ulla steigt wieder ins Berufsleben ein! Wann?! Ab ersten Dez. gehts los, und ich geh in Karenz, cool was!
Das mit der Karenz war gelogen, aber mit dem arbeiten das stimmt.
Liebe Grüße Oliver, Ulla und Valerie(schon 1 Jahr!)

Josef Christian - 26. Okt, 21:51

furzende bodyboarder

hallo ihr gemuetlichen, leo find ich als spitzname hart,trompetenkaeferpoidl is netter.

der chris meint, ach egal was der chris meint, ich zahls internet!!!
nein, er meint, ihr sollt so weitermachen, ihr seid super! find ich auch!
mitbringsel aus marokko koennt ihr vergessen, hier gibts nur stuss!
ich find eure fotos super, ehrlich, beneid euch zwei huebschen sehr!
dass der winnaluck so ein schoasser is, war mir nicht bekannt, ich bin schockiert!
also, wir ( chris und i ) wuenschen euch viel spass weiterhin, und gehen schlafen, morgen wird gesurft!
jung und knackig verabschieden wir uns, servas die ladln

winnaluck - 29. Okt, 16:22

Das mit dem Furzen war eine Lüge mehr in diesem Forum!!!
johannagehwolf - 30. Okt, 16:06

also den fotos nach treibt ihr es ja ganz schön bunt!!
Kathi fliegt im freiem Fall.... nein das gibt's ja nicht, was der poldi
( mit Verlaub die Anrede) alles imstande ist, bei dir zu wecken...! Mir ist dabei die Geschichte von der VS eingefallen, als du wegen einem tieffliegendem Flugzeug zum Lehrer sagtest, ich will nach Hause, mir ist schlecht.......,( in Wahrheit war es die Angst vor einem Kriegsausbruch) ja so ändern sich die Zeiten und die Kinder!!!!

Also die Kommentare von allen sind ja köstlich.
Papa hat sich mittag richtig amüsiert.
Am meisten hat mir das mit den Lippen gefallen, die sich öffnen für den Schlaf. Das passt auch so ganz genau für unseren Seppwolf.....
noch ein paar Brotbacktipps wie gewünscht- Mehl, Salz, Brotgewürz, Trockengerm, Wasser - alles in die Schleuder,umrühren, auf Stecken stecken und über die Feuerstelle halten... fertig, vielleicht verkohlt. Guten Appetit!

Nein,ich schicke euch ein richtiges Rezept per e-mail. Kann ja hier nicht meine Geheimnisse preisgeben und dann schwärmt jeder, von Zell am See bis Wien, von einem Brot, dessen Zutaten sie im Reiseblog gefunden hätten. Nein, nein so nicht!!!!

alles Liebe euch beiden und weiterhin soviel Action!!!
Bussi Hanni-Mam

Österreicher - 31. Okt, 17:24

Grüß Euch meine Lieben!

Wie ich sehe, seit Ihr beiden ja ordentlich unterwegs! Ich wollte Eueren Blog sicherlich nicht zu meiner Selbstdarstellung verwenden (finde es stark diesen Vorwurf gerade von unserem "ich stehe immer in der Mitte von allen Fotos" Winki zu hören!
Natürlich beneide ich Euch, wenn ich aus dem Fenster vom office blicke und nur Regen, Nebel und Dunkelheit sehe!
Aber umsomehr müßt Ihr es genießen!

Viel Spass und vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße auf der Mobilbox (viel zu früh angerufen...)

Euer
Schurli

logo

NZL

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

NZL
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

THX
wir sind wieder gut daheim gelandet! danke euch...
Kexx - 12. Dez, 09:30
Obiwan
Ja so ist das! Schließlich bin ich dein VORGESETZTER! Auch...
oliullavalerie - 9. Dez, 20:01
ich krieg die krise
-der oliver postet schon mehr wie ich -huntelaar bei...
Josef Christian - 4. Dez, 19:49
"Ein herzliches Bula"...
"Ein herzliches Bula" würde Heinz Prüller beim Grand...
winnaluck - 4. Dez, 08:09
BULA...
bula ihr lieben! sind seit gestern wieder zurueck...
Kexx - 1. Dez, 01:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren