27
Okt
2008

hallo freunde, heut gibts viel zu erzaehlen...

wo fangen wir an...wegen schlechtwetter in taupo vor vier tagen sind wir nach napier "ausgewichen" - die besagte rotweingegend (danke winkus fuer den launigen kommentar - du pfeifn)
prompt haben wir dort ein festival reinbekommen :) jazz-essen-wein. wir und 1500 kiwis - juhuuuuu (beim kirnbauer von napier, sagt der poldi) ein traum!

Cellarbrate Cheers

gestern sind wir dann wieder zurueck in richtung taupo und tongariro nationalpark gefahren. und heute hatten wir unglaubliches glueck mit dem wetter. in der frueh war es wolkenlos und wir konnten unsere erste grosse trekkingtour durch den tongariro nationalpark gehen. wind - sonne - schnee - vulkane. eine herrliche und anstrengende mischung.

Tongariro-Crossing erster-schnee-unter-unseren-fuessen

dem nicht genug. nach ca. 7 stunden wandern und gegen den wind ankaempfen war der rastlose poldi immer noch nicht muede und organisierte einen skydive...in diesem fall - bilder sagen mehr als worte! (poldi hat mich uebrigens dazu "ueberredet", aber es war cool und ich werds nie wieder machen :)

my-freefall my-freefall-ii

zu guter letzt: happy birthday schurli und gratulation zum marathondebuet!!! respekt!!!

bussis kathi und poldi
Niko Vavrovsky - 28. Okt, 14:20

Hey cool! Schön von Euch zu hören. Ihr seid für mich dzt nicht einmal ganz am anderen Ende der Welt! Bin mit Anna in San Francisco, am Donnerstag geht es zum New York Marathon. Schurli: RESPEKT!!!!! Und HAPPY BIRTHDAY!!!! Ich hoffe auf baldigen Tiefschnee in Austria to see you there! Und Kathi und Thomas: Genießt es weiter!!!!
Best Niko

rdullnig - 28. Okt, 16:18

Hey,
skydiving, blogging, schwimmen im 14C kalten wasser....und langes Haar (..nicht aber 17 jahr).....Thomas wird mir auf seine alten tage immer unheimlicher.... Das Programm hoert sich fast wie die Vorbereitung zu einem Wahlkampf an. Aber hast schon recht: als Burgamoista muss man breit & fortschrittlich aufgestellt sein. Viel Spass weiterhin, rainer

winkus - 29. Okt, 13:02

Launigen Kommentar?

Ich bin raus!

Josef Christian - 29. Okt, 22:47

skydive???

ich glaubs auch nimmer, bodyboard, skydive?? was macht ihr zwei bitte?
ich halts mitm rainer-heisse aktie-tullnig, ich mach mir sorgen!
schurli alles gute uebrigens aus marokko,

gut, ihr zwei, passt auf euch auf, bei dem tempo das ihr vorlegt!
lg S

humpix - 30. Okt, 07:42

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Ihr Lieben! Warte immer ganz neugierig auf Eure neuen Kommentare, vor allem aber auf die tollen Fotos... wow... was macht Ihr als nächstes? Mit Haien tauchen? Wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Spaß...
PS: In Vorarlberg (sogar bei mir am Bodensee - und so etwas hat Seltenheitswert) hat es heute das erste Mal geschneit. Der Winter kommt ... (Eiszeit - lt. Jürgen)... Juhu!

putzer - 30. Okt, 16:35

hallo ihr zwei

Endlich hör und seh ich mal was von euch!!!

Muß sagen der Poldi macht mir richtig Angst, hätte ich dir nicht zugetraut, Skydive, surfen fetter Respekt Alter!!!

Leider gibt es heute auch eine traurige Nachricht Heidi Radacher ist gestorben!

Also geniest eure Reise!

lg Hasi

logo

NZL

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

NZL
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

THX
wir sind wieder gut daheim gelandet! danke euch...
Kexx - 12. Dez, 09:30
Obiwan
Ja so ist das! Schließlich bin ich dein VORGESETZTER! Auch...
oliullavalerie - 9. Dez, 20:01
ich krieg die krise
-der oliver postet schon mehr wie ich -huntelaar bei...
Josef Christian - 4. Dez, 19:49
"Ein herzliches Bula"...
"Ein herzliches Bula" würde Heinz Prüller beim Grand...
winnaluck - 4. Dez, 08:09
BULA...
bula ihr lieben! sind seit gestern wieder zurueck...
Kexx - 1. Dez, 01:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren