23
Nov
2008

ich (poldi) habs versaut...

.... hier sollte ein blog beitrag stehen. herrlich ausformuliert ueber die aktivitaeten unserer letzten tage. vom feinsten gestaltet und niedergeschrieben von der kathi. aber dann hat poldi die "zurueck" taste irrtuemlich gedrueckt. der text ist futsch....sorry kathi! daher gibts jetzt nur fotos und morgen vielleicht den text dazu. enjoy!

hostel cabins Speisekarte

Stargazer Inside-Stargazer Inside-Outside-View-Stargazer

Topfenstrudel-in-NZ Cooking-freaks-work
oliullavalerie - 23. Nov, 19:37

RundundGsund

Wer ist Lex Parker?! und was heißt hier schwere Gerichte!
Nachdem gerade der erste Schnee gefallen ist und die Schmitten aufgesperrt hat, hab ich im Keller meine Winterausrüßtung inspiziert. Braucht jemand von Euch einen Ski? Ich würde meinen den ich letztes Jahr gefahren bin verkaufen, mit Bindung TopModell von Head um 100 Euro. Ein Paar Dalbello Skischuhe hätte ich auch die würde ich herschenken.
Freue mich schon auf unsere Wiedersehen! Winkus wenns in Zell seids melds euch mal.

winnaluck - 28. Nov, 08:02

SCHI SIND RESERVIERT, vorausgesetzt der Beitrag war von Oliver :-)) Nehm sie fix! Ruf Dich am WE an!
Meine habens mir letztes Jahr gestohlen!
tizi - 24. Nov, 20:43

oh das sieht aber alles wirklich TOTAL versaut aus ... vor allem das 6te foto!! wie viele zehen und welche von wem?! sowieso und überhaupt ... noch nicht verheiratet und stecken schon unter einer decke! das kann ja heiter werden :)
nur fotos sind eh auch ok. sieht ja unsagbar schnuckelig aus, ihr kuschelkiwis. lasst sie raus, die hippies in euch ... an die sonne, in den wald, kopf in die wolken, ... !!!! genau, zum glücklichsein brauchts nicht so viel mehr.

nehmt vielleicht auch gleich noch die wolle der bio-lämmer mit, die ihr so verspeist > da es hier schon um 16h30 putzfinster ist, könnte man sich was feines stricken > gegen die novembrige bzw dezembrige zapfigkeit.
winklers sind auch grad an der sonne - in ägypten. mit nichten. und neffen. (o-ton mank: "ah, privatier und gattin jetten in den süden!")
elli ist in brasilien und lernt kiten und äh ... portugiesisch ;)

ich bin in der leopoldinger zu leopoldstadt ... auch sehr schön. auch sehr aufregend.
alles liebe, schneeflockige bussi, so long °° °°° ° tizi
- ich gehe mit meiner laterne und meine laterne mit mir. oben da leuchten die sterne und unten leuchten wir. rabimmel rabammel rabumm bumm bumm (hat mir clara gelernt)

logo

NZL

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

NZL
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

THX
wir sind wieder gut daheim gelandet! danke euch...
Kexx - 12. Dez, 09:30
Obiwan
Ja so ist das! Schließlich bin ich dein VORGESETZTER! Auch...
oliullavalerie - 9. Dez, 20:01
ich krieg die krise
-der oliver postet schon mehr wie ich -huntelaar bei...
Josef Christian - 4. Dez, 19:49
"Ein herzliches Bula"...
"Ein herzliches Bula" würde Heinz Prüller beim Grand...
winnaluck - 4. Dez, 08:09
BULA...
bula ihr lieben! sind seit gestern wieder zurueck...
Kexx - 1. Dez, 01:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren